Forum
Du bist nicht eingeloggt.
Bitte melde dich hier an um einen Beitrag zu schreiben.
Falls du noch kein Mitglied bist kannst du dich hier registrieren um einen Beitrag zu schreiben.
Bitte melde dich hier an um einen Beitrag zu schreiben.
Falls du noch kein Mitglied bist kannst du dich hier registrieren um einen Beitrag zu schreiben.
![]() | |
| Loco Ranking: 0 Registriert seit: 02.03.2011 Wohnort: Beiträge: 2 | Hallo, da ich schon lange vom Wissen, zwecks Tanzrichtungen, von euch provitiere hatte ich am Anfang des Jahres das Gefühl das die Seite einschläft da keine neuen Einträge mehr kamen. Aber jetzt geht es ja wieder los. danke dafür. Aber ich kann mir die Titel der letzten Wochen nicht anzeigen lassen " keine Titel vorhanden". Vielleicht könnt ihr das mal kontrollieren ? Diese Seite ist Spitze und nur weiter zu empfehlen. Macht weiter so. Gruß Loco |
![]() |
![]() | |
| snaky Admin Registriert seit: 27.10.2006 Wohnort: Freiburg Beiträge: 46 | Hi Loco, Leider kann habe ich zur Zeit durch mein Studium nicht soviel Zeit die Internetseite zu pflegen. Dies wird sich im Laufe der nächsten Monate ändern, sodass auch die Inhalte der Seite wieder aktualisiert werden und der Bestand wieder schnell wächst. Hierzu gibt es auch schon ettliche neue Ideen ![]() Zur Zeit sind mir leider die Hände gebunden, jedoch versuche ich die Seite so schnell als möglich wieder zu aktualisieren. Schöne Grüße |
![]() |
![]() | |
| Spaceballs Ranking: 0 Registriert seit: 13.04.2010 Wohnort: Beiträge: 1 | Das du keine Zeit ist nachvollziehbar ... denke mal kennt hier jeder nur all zu gut .. aber ich wär dankbar dafür wenn man im nachhinein den Suchfilter der Letzten Einträge selbst bestimmen könnte ^^ um das dann nachholen zu können :P schonma danke im vorraus. Gruß Spaceballs |
![]() |
![]() | |
| THO Ranking: 0 Registriert seit: 29.01.2011 Wohnort: Beiträge: 2 | Vielleicht könnte man sich ja auch überlegen andere Leute mit einzubinden, dass die Routinetätigkeiten nicht nur von einer Person abhängen. Ich denke da beispielsweise an die Freitschaltung/Überprüfung von Songs durch eine Art "Moderatorengruppe". Falls sich natürlich Freiwillige dafür finden sollten. Ansonsten gab es ja auch einige Anfragen für eine API, dass auch von anderen neue Tools programmiert werden können? Das würde bestimmt die Weiterentwicklung stärken und snaky entlasten. Das fände ich zumindest eine der sinnvolleren Anpassungen auf längere Sicht. Aber jetzt geht natürlich erst einmal das Studium vor - von dem her: Kein Stress ![]() |
![]() |