Forum
Du bist nicht eingeloggt.
Bitte melde dich hier an um einen Beitrag zu schreiben.
Falls du noch kein Mitglied bist kannst du dich hier registrieren um einen Beitrag zu schreiben.
Bitte melde dich hier an um einen Beitrag zu schreiben.
Falls du noch kein Mitglied bist kannst du dich hier registrieren um einen Beitrag zu schreiben.
![]() | |
| poppel22 Ranking: 0 Registriert seit: 14.06.2011 Wohnort: Beiträge: 1 | habe im radio ein lied gehört und da kam der text vor: dann land ich mit einem luftbalon. irgend ein neues lied, kann mir da jemand helfen wie das heist und von wem das ist? liebe grüße robert |
![]() |
![]() | |
| dancingrose_91 Ranking: 0 Registriert seit: 15.12.2010 Wohnort: NRW Beiträge: 8 | Hallo. Ich kann dir deine Fragen zwar nicht beantworten, aber ich habe einen Tipp für dich: Weißt du noch den Radiosender, der das Lied gespielt hat? Und vllt noch die ungefähre Uhrzeit? Wenn ja: such mal bei Google die Homepage der jeweiligen Radiostation und guck dort bei den Playlisten (normalerweise haben die die Lieder, die innerhalb der letzten 3-6 Tage gespielt wurden, dort zeitlich aufgelistet). Viel Erfolg bei der Suche! ![]() lg, dancingrose_91 Die beste Strategie, um ein guter Tänzer zu werden: 1.) Fange just for fun mit dem Tanzen an! 2.) Lerne zunächst nur die Figuren, dann die Fußarbeit! GOLDENE REGEL: Habe Spaß beim Tanzen! |
![]() |