Forum
Du bist nicht eingeloggt.
Bitte melde dich hier an um einen Beitrag zu schreiben.
Falls du noch kein Mitglied bist kannst du dich hier registrieren um einen Beitrag zu schreiben.
Bitte melde dich hier an um einen Beitrag zu schreiben.
Falls du noch kein Mitglied bist kannst du dich hier registrieren um einen Beitrag zu schreiben.
![]() | |
| Ninacita Ranking: 0 Registriert seit: 26.10.2011 Wohnort: Beiträge: 2 | Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem spanischen langsamen Walzer auf diese tolle Internetseite gestossen. Hoffentlich hat hier jemand eine Idee Der Walzer soll der Eröffnungstanz für unsere Hochzeit werden, daher sollte es in dem Lied nicht unbedingt um Liebeskummer gehen. Nehme aber generell jeden Tipp gerne an, den Taxt kann ich mir dann ja auch selber anhören. Danke schonmal!!! |
![]() |
![]() | |
| Jungsenior Ranking: 0 Registriert seit: 11.12.2009 Wohnort: Beiträge: 16 | Hier ist eine Quelle für gut sortierte Tanzmusik mit 30 sec. Hörprobe CasaMusica-Langsamer Walzer Ergebnis der Suche "Langsamer Walzer" mit "Spanish Vocals": Titel - Interpret - Länge Contigo En La Distancia - Paola Fabris - 02:30 Cosas De La Vida - William Jansen - 04:05 Deja De Llorar - Jose Luis Cesarano - 04:35 Esta Ausencia - Alec Medina - 05:08 LW 29 Esta Tarde Vi Llover - Paola Fabris - 02:04 Happy Birthday To You - Gaby Goldberg - 00:57 Permitame Senora - William Jansen - 05:32 Un Hombre Solo - William Jansen - 05:11 Vielleicht gefällt dir auch von dem hier etwas? Ich hoffe du findest etwas passendes, viel Glück jetzt und später. Dieser Eintrag wurde zuletzt am 30.10.2011 um 10:47 von Jungsenior bearbeitet. |
![]() |
![]() | |
| Ninacita Ranking: 0 Registriert seit: 26.10.2011 Wohnort: Beiträge: 2 | Der Link den Du gepostet hast ist ja super! Werd ich mir merken. Leider sind die Lieder eher 'Liebeskummerlieder' als Liebeslieder Und der Großteil unserer Gäste wird den Text verstehen. Also geht die Suche weiter. Gar nicht so einfach ![]() |
![]() |

Und der Großteil unserer Gäste wird den Text verstehen. Also geht die Suche weiter. Gar nicht so einfach ![[unsure]](/images/forum/smiley/unsure.gif)