Forum
Du bist nicht eingeloggt.
Bitte melde dich hier an um einen Beitrag zu schreiben.
Falls du noch kein Mitglied bist kannst du dich hier registrieren um einen Beitrag zu schreiben.
Bitte melde dich hier an um einen Beitrag zu schreiben.
Falls du noch kein Mitglied bist kannst du dich hier registrieren um einen Beitrag zu schreiben.
![]() | |
| Pauline Ranking: 0 Registriert seit: 14.11.2011 Wohnort: Beiträge: 8 | Beim "Übungs-/Eintanzen" vor Silvester hat der CD-Player seinen Geist aufgegeben. Da keiner eine andere Alternative hatte, habe ich schnell mein Blackberry an die Aktivboxen gestöpselt und wir konnten rucki zucki weitertanzen... Blackberry hat nen normalen Klinkenanschluss...![]() Das hat mich auf eine Idee bebracht: Jetzt bin ich nämlich auf der Suche nach ganz, ganz kleinen aber schön lauten Aktivboxen mit gutem Klang...dann könnten wir unterwegs schnell mal spontan ne Tanzeinlage machen, unabhängig von Raum, Zeit und vorhandener Technik... Spontan auf U-Bahn-Steigen, Marktplätzen etc. haben wir schon öfters mal getanzt, wenn dprt zufällig halt "tanzbare Musik" lief aber mit eigener "überallmithinnehmbarer" Beschallung wären wir hier unabhängig und könnten nach Lust und Laune... .Wer hat damit Erfahrungen oder dazu eine Idee??? |
![]() |
![]() | |
| ie Ranking: 0 Registriert seit: 18.04.2012 Wohnort: Beiträge: 2 | Stellt sich die Frage wie klein, wie gut (qualität), wie laut. Das erste was mir einfällt sind Dockingstations von Logitech, die haben auch einen Klinkenanschluss (man braucht halt ein doppelsteckerkabel) und lassen sich mit Batterien oder z.T. integriertem Akku betreiben (Natürlich auch ganz normal am Stromnetz^^) |
![]() |