Forum
Du bist nicht eingeloggt.
Bitte melde dich hier an um einen Beitrag zu schreiben.
Falls du noch kein Mitglied bist kannst du dich hier registrieren um einen Beitrag zu schreiben.
Bitte melde dich hier an um einen Beitrag zu schreiben.
Falls du noch kein Mitglied bist kannst du dich hier registrieren um einen Beitrag zu schreiben.
![]() | |
| backseatsurfer Ranking: 0 Registriert seit: 08.05.2009 Wohnort: Beiträge: 2 | Auf gutes Gelingen! ![]() |
![]() |
![]() | |
| mentos Ranking: 0 Registriert seit: 13.08.2009 Wohnort: Deutschland Beiträge: 1 | Schön hier, habt ihr echt gut gemacht ![]() ><(((°> |
![]() |
![]() | |
| Carolin Ranking: 0 Registriert seit: 27.10.2008 Wohnort: Freiburg Beiträge: 1 | ich bin begeistert |
![]() |
![]() | |
| snaky Admin Registriert seit: 27.10.2006 Wohnort: Freiburg Beiträge: 46 | Vielen Dank! Wie heisst es auch so schön, "Was lange währt, wird endlich gut" Ich wünsche allen viel Spass und gute Unterhaltung |
![]() |
![]() | |
| BenLie Ranking: 0 Registriert seit: 13.08.2009 Wohnort: Beiträge: 1 | hübsch hübsch großes Lob! |
![]() |
![]() | |
| Shufro Ranking: 0 Registriert seit: 14.08.2009 Wohnort: Stuttgart Beiträge: 2 | Sieht sehr hübsch aus! ![]() Spendiert dem Simon mal nen Kaffee ![]() "Wenn man etwas richtig macht, wissen die Leute nicht, ob man überhaupt etwas gemacht hat." - Gott in Futurama. |
![]() |
![]() | |
| etb09 Ranking: 0 Registriert seit: 15.08.2009 Wohnort: localhost Beiträge: 4 | Also ich muss sagen ... sehr schön. Toll gelöst, schon von der Script-Seite ... und auch vom Aussehen der Seite. Hier ist wirklich das Web 2.0 angekommen, v.a. mit AJAX für z.B. die Suchen uvm. Super ... auf das die Seite noch viele Jahre bestehen bleibt! |
![]() |
![]() | |
| Crosaider Moderator Registriert seit: 16.08.2009 Wohnort: Arnsberg Beiträge: 10 | ALso ich finde die Seite wirklich super. Und das Forum ist erst recht super gelungen. Von meiner Seite aus gibt es ein ganz dickes + :-) Wehr Reschtschrieb Feller findat kann sieh behalltenn! :-) |
![]() |
![]() | |
| Martin Ranking: 0 Registriert seit: 13.08.2009 Wohnort: Beiträge: 1 | gz - sieht ordentlich aus! |
![]() |
![]() | |
| marci Ranking: 0 Registriert seit: 19.08.2009 Wohnort: Beiträge: 2 | Die Seite ist äuserst hilfreich und grafisch begeisternd umgesetzt |
![]() |

![[laugh]](/images/forum/smiley/laugh.gif)