Forum
Du bist nicht eingeloggt.
Bitte melde dich hier an um einen Beitrag zu schreiben.
Falls du noch kein Mitglied bist kannst du dich hier registrieren um einen Beitrag zu schreiben.
Bitte melde dich hier an um einen Beitrag zu schreiben.
Falls du noch kein Mitglied bist kannst du dich hier registrieren um einen Beitrag zu schreiben.
![]() | |
| believer Ranking: 0 Registriert seit: 26.11.2009 Wohnort: Beiträge: 1 | Hallo, suche nach moderner Tanzmusik für Langsamen Walzer, Wiener Walzer, Samba, DiscoFox, Merenge... Wer kennt eine gute Musik, die nicht zu altbacken klingt und am besten im Internet downloadbar ist. Gesucht wird also eine Produktion, die alle möglichen Stile beinhaltet. Danke für jeden Tipp. Gruß, believer |
![]() |
![]() | |
| B_Scheuert Ranking: 0 Registriert seit: 19.09.2009 Wohnort: Beiträge: 31 | Hallo, was ich dir da vorschlagen könnte, wären Tanzmusik-Sampler wie z.B. die Reihe "Chartbreaker vor Dancing" von (früher) Klaus Hallen und (später) Orchestra Alec Medina. Auf den Samplern befinden sich (überarbeitete) Versionen aktueller(er) Lieder, sodass man gut darauf tanzen kann. Auf jeder CD sind ziemlich alle Tänze vertreten. Allerdings muss man anmerken, dass die Lieder zum Teil ziemlich vom Original abweichen. Die Lieder gibts es auch als MP3-Downloads, zum Beispiel bei iTunes. LG, B. Scheuert |
![]() |
![]() | |
| Fingolfin Ranking: 0 Registriert seit: 24.11.2009 Wohnort: Beiträge: 4 | Hallo, hier gibt doch genug Links um sich was passenden zu suchen. ![]() Ansonsten kann ich auch ITunes zum Probehören empfehlen. Einfach mal ein paar Schlagwörter bei der Suche eingeben. z.B. Pop goes Ballroom, Langsamer Walzer usw. Gruß Fingolfin |
![]() |
![]() | |
| Jungsenior Ranking: 0 Registriert seit: 11.12.2009 Wohnort: Beiträge: 16 | Hallo, für das Finden von Tanzmusik, also nicht Musik zu der man (zur not) auch was tanzen kann , möchte ich auf folgende Quelle hinweisen:http://www.casa-musica-shop.de/ Viel Spass beim stöbern. PS: Ich selbst habe keine irgendwie geartete Verbindung mit dem Link. MfG Jungsenior |
![]() |