Forum
Du bist nicht eingeloggt.
Bitte melde dich hier an um einen Beitrag zu schreiben.
Falls du noch kein Mitglied bist kannst du dich hier registrieren um einen Beitrag zu schreiben.
Bitte melde dich hier an um einen Beitrag zu schreiben.
Falls du noch kein Mitglied bist kannst du dich hier registrieren um einen Beitrag zu schreiben.
![]() | |
| snaky Admin Registriert seit: 27.10.2006 Wohnort: Freiburg Beiträge: 43 | Hallo an Alle, Als aller erstes wünsche ich natürlich allen ein gutes neues Jahr 2010. Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht. Zur Zeit gibt es Leider so einige Verzögerungen beim Freischalten der neuen Einträge. Dies liegt daran, dass ich zur zeit meine Abschlussarbeit schreibe und leider keine Zeit finde die Titel freizuschalten. Ich kann jedoch versprechen, dass die Titel noch freigeschalten werden. Das bedeutet, ihr könnt weiterhin neue Titel eintragen - es wird eben nur ein bisschen länger dauert. Im neuen Jahr habe ich bereits einige neue Ideen die ich mit Tanzmusik-Online verwirklichen kann. So wird es schnellst möglich eine API für Tanzmusik-Online geben. Hierbei soll es die Möglichkeit geben anhand eines Interpretes und Titels den zugehörigen Tanz zurück zu bekommen. Natürlich wird dies auch alles dokumentiert werden. Ebenso ist eine kleine Lite-Oberfläche speziell für mobile Geräte geplant. Diese ist bisher jedoch nur geplant und ich habe noch keine festen Ideen dazu. Diese sind natürlich herzlich Willkommen. Auch wenn es zur Zeit weniger neues gibt als sonst, hoffe ich dass Ihr Tanzmusik-Online die treue haltet. Ab Februar wird es sicherlich wieder mehr geben ![]() Schöne Grüße, Euer Simon |
![]() |