Forum
Du bist nicht eingeloggt.
Bitte melde dich hier an um einen Beitrag zu schreiben.
Falls du noch kein Mitglied bist kannst du dich hier registrieren um einen Beitrag zu schreiben.
Bitte melde dich hier an um einen Beitrag zu schreiben.
Falls du noch kein Mitglied bist kannst du dich hier registrieren um einen Beitrag zu schreiben.
![]() | |
| typ_von_nebenan Ranking: 0 Registriert seit: 26.01.2010 Wohnort: Beiträge: 3 | Homepage: http://www.tanzschule-kaiser.de Ich bin jetzt seit knapp 3 Jahren "im Kaiser" und habe von A- bis Goldstar II - Kurs alles gemacht, was es für Schüler gibt, auch Zusatzkurse (Discofox, Salsa) und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin, die Tanzlehrer sind freundlich, um den ein oder andern Witz zur Auflockerung nicht verlegen und allgemein hat man das Gefühl, sich in einer lockeren Atmosphäre zu befinden, was auch durch die Einrichtung unterstützt wird. Für Schüler gibt es Freitag Abends eine Party, für Paare Samstag Abends, zu letzterer kann ich nichts sagen, ich war noch nie da. Die Schülerparty bietet ein gutes Mittelmaß, es gibt Abende (abhängig vom DJ), an denen ständig Salsa und co. laufen, was zumindest in den Tanzschulen, in die ich zu den Partys gehe, keine sehr beliebten Tänze sind. Im Mittel bietet sich aber ein gutes Bild, wobei für Schüler auch die sehr günstigen Getränke interessant sind (0,2l Cola/Fanta... für 1€, 0,4l für 2€). Wer sonst noch was weiss, solls hier ruhig rein schreiben, besonders zu den Paarpartys. |
![]() |