Forum
Du bist nicht eingeloggt.
Bitte melde dich hier an um einen Beitrag zu schreiben.
Falls du noch kein Mitglied bist kannst du dich hier registrieren um einen Beitrag zu schreiben.
Bitte melde dich hier an um einen Beitrag zu schreiben.
Falls du noch kein Mitglied bist kannst du dich hier registrieren um einen Beitrag zu schreiben.
![]() | |
| typ_von_nebenan Ranking: 0 Registriert seit: 26.01.2010 Wohnort: Beiträge: 3 | Homepage: http://www.tanzschule-ake.de Ich persönlich war bisher nur auf den Jugendpartys im AKE, die Samstag Abends stattfinden, dabei fällt positiv auf, dass man hier eine gute Partyatmosphäre vorfindet, denn die Tanzfläche ist optisch komplett von der Umwelt getrennt, d.h. keine Fenster o.ä., was dazu führt, dass es angenehm dunkel ist. Dank der Klimaanlage, die auch benutzt wird, wird es dennoch nur selten zu warm. Sehr negativ dagegen sehe ich, zumindest für Schüler, die Preise, 4,50€ als Nicht-Ake-Schüler für 3h Party sind einfach sehr knapp an der Schmerzgrenze, wenn man, wie ich, jede Woche auf 3 Tanzpartys geht, zumal auch die Getränke billiger sein könnten. Dazu eine Anmerkung: Wer vorhat, ins AKE zu gehen und eigene Getränke mitnehemen will, der sollte darauf achten, dass sich diese weit unten in der Tasche befinden, gelegentlich werden die Taschen kurz durchgesehen, wenn man auf einem Tisch oder sonst wo eine Flasche stehen lässt, wird sie auch eingesammelt, also unauffällig trinken. Ich bin ja eigentlich dagegen, dass man gegen solche Regeln verstößt, jedoch hört der Spaß bei 2€ für 400ml Wasser/200ml Cola und co. einfach auf für einen Schüler. Zu den Kursen etc. kann ich, wie oben beschrieben, nichts sagen, wäre nett, wenn hier noch jmd was dazu reinschreibt. Grüße, typ_von_nebenan |
![]() |