Forum
Du bist nicht eingeloggt.
Bitte melde dich hier an um einen Beitrag zu schreiben.
Falls du noch kein Mitglied bist kannst du dich hier registrieren um einen Beitrag zu schreiben.
Bitte melde dich hier an um einen Beitrag zu schreiben.
Falls du noch kein Mitglied bist kannst du dich hier registrieren um einen Beitrag zu schreiben.
![]() | |
| Braut2010 Ranking: 0 Registriert seit: 24.09.2009 Wohnort: Beiträge: 4 | Hallo zusammen, ich heirate im Mai und wir sind gerade am Überlegen, welcher Tanz unser Eröffnungstanz werden soll. Mein Zukünftiger findet "L.O.V.E." von Nat King Cole ganz schön. Ich finde das Lied auch sehr schön und habe hier gelesen, daß man darauf "Quick Step" tanzt. Ist das für totale Tanzanfänger nicht ein ziemlich schwieriger Tanz? Ich tendiere da eher zu Barry Whites "My first, my last, my everything", denn danach könnte man Disco Fox tanzen, was mir persönlich von Tanzen her einfacher fallen würde. Ist Quick Step schwer zu tanzen bzw. ist es ein schneller Tanz? Danke für Eure Antworten! Die Braut |
![]() |
![]() | |
| snaky Admin Registriert seit: 27.10.2006 Wohnort: Freiburg Beiträge: 43 | Hi, Also Quickstep ist an sich schon ein schneller Tanz und wäre jetzt nicht gerade meine erste Empfehlung, besonders mit Brautkleid Ich würde eher von Quickstep abraten. Du könntest aber auch einen langsamen Foxtrott tanzen, würde auch gehen.Das 2te Lied würde natürlich auch apssen, gibt recht viele Paare die sich für Discofox entscheiden. Die Entscheidung was natürlich getanzt wird liegt ganz bei euch. Langsamen Foxtrott auf Nat King Cole oder Discofox auf Barry White Schöen Grüße |
![]() |
![]() | |
| Braut2010 Ranking: 0 Registriert seit: 24.09.2009 Wohnort: Beiträge: 4 | Hallo, vielen Dank für die Antwort! Ich werde versuchen, meinen Zukünftigen von Barry White zu überzeugen. Slow Fox ist mir - ehrlich gesagt - etwas zu langsam! Die Braut |
![]() |

Ich würde eher von Quickstep abraten. Du könntest aber auch einen langsamen Foxtrott tanzen, würde auch gehen.