Forum
Du bist nicht eingeloggt.
Bitte melde dich hier an um einen Beitrag zu schreiben.
Falls du noch kein Mitglied bist kannst du dich hier registrieren um einen Beitrag zu schreiben.
Bitte melde dich hier an um einen Beitrag zu schreiben.
Falls du noch kein Mitglied bist kannst du dich hier registrieren um einen Beitrag zu schreiben.
![]() | |
| Yvette Ranking: 0 Registriert seit: 21.08.2009 Wohnort: Jena Beiträge: 2 | Hallo, vielleicht habe ich es auch nur nicht gefunden, aber soweit ich das sehe, sind einmal eingetragene Lieder hinterher nicht mehr editierbar. Vielleicht könnte man das noch ergängen, sofern das technisch keinen Wahnsinnsaufwand verursacht .Vorteile: Eventuell falsche Einträge können geändert werden. Außerdem können Tänze, die außer dem schon eingetragenen auch passen, hinzugefügt werden. Gruß Yvette |
![]() |
![]() | |
| tanzemmo Ranking: 0 Registriert seit: 06.05.2010 Wohnort: Beiträge: 2 | Wäre echt praktisch, da ich schon einige gefunden habe, die nicht zwangsweise richtig eingestellt wurden. |
![]() |
![]() | |
| kamikaze Ranking: 0 Registriert seit: 26.09.2010 Wohnort: Beiträge: 2 | Ich habe mich angemeldet um demnächst mal etwas aus meiner eigenen Sammlung hier einzutragen. Dabei bin ich hier auf Prince Of Darkness von Megadeth gestoßen, das hier als Cha Cha Cha kategorisiert ist. Ich halte das für Quickstep, die Freundin, die mich auf die Seite hingewiesen hat, hat auch schon einiges Falsches gefunden. Es besteht also definitiv Bedarf an einer Änderungsmöglichkeit. |
![]() |
![]() | |
| kamikaze Ranking: 0 Registriert seit: 26.09.2010 Wohnort: Beiträge: 2 | Nur so zur Klärung, vom Tempo her ist Prince Of Darkness ein ChaCha, aber so fühlt sich das Lied rhythmisch einfach nicht an. Als zu langsam geratener Quickstep funktioniert das Lied aber hervorragend. |
![]() |

.